Junge oder Mädchen? Hilaria & Alec Baldwin lüften das Geheimnis auf Instagram

Alec und Hilaria Baldwin werden wieder Eltern zweites Baby unterwegs
Deutet dieses Bild an, dass Hilaria Baldwin einen Jungen bekommt?

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr zweites Baby

Alec und Hilaria Baldwin bekommen schon bald ihr zweites Kind. Erst vor wenigen Tagen verkündeten sie diese Botschaft via Instagram. Jetzt haben die beiden auch auf diesem Weg das Geschlecht des Babys eben auf diesem Weg verraten.

- Anzeige -

Hilaria postete ein Bild von vier Paar Schuhen. Ganz offensichtlich gehören die High-Heels ihr selbst, die Herrenschuhe ihrem Mann Alec, die rosafarbenen Schuhe ihrer Tochter Carmen und dann die kleinen blauen Baby-Schühchen. In ihrem Text schrieb sie dazu: "Wir haben eine Nachricht zu verbreiten ... Könnt ihr es erraten?" Auf diese Zeilen folgten fünf blaue Herzchen. Damit ist für alle Fans klar: Das Paar erwartet einen kleinen Jungen.

Auch die Nachricht, dass die beiden Nachwuchs erwarten, erfolgte auf ähnliche Weise: Es ist der perfekte Schnappschuss einer kleinen, glücklichen Familie - die bald noch größer wird! Bei einem Sonnenuntergang am Strand kniet Alec Baldwin vor seiner Frau Hilaria, hat Töchterchen Carmen im Arm. Ganz zärtlich berührt die 16 Monate alte Tochter des Paares den Bauch ihrer Mama.

Damit machten Alec und Hilaria Baldwin die erste Schwangerschaftsnews des neuen Promi-Jahres perfekt. Die 30-Jährige postete das Foto selbst auf Instagram und schrieb zu dem Bild: "Die Sonne geht für 2014 unter. 2015 wird sehr aufregend, wir sind außer uns vor Freude und möchten euch mitteilen, dass wir weiteren kleinen Zuwachs für unsere Familie bekommen."

Noch ist vom Babybauch der werdenden Mama nicht viel zu sehen, nur eine kleine Wölbung deutet sich an. Aber auch Alec Baldwin ist absolut begeistert, teilte ebenfalls das Bild seiner Frau und schrieb dazu: "Bin ich nicht glücklich?"

Alec und Hilaria Baldwin werden wieder Eltern zweites Baby unterwegs
Hilaria und Alec erwarten ihr zweites Kind © picture alliance / landov, MIKE THEILER

In welchem Monat der Schwangerschaft sich Hilaria Baldwin befindet, teilte sie ihren Followern nicht mit. Fest steht aber schon jetzt: Die für ihre ausgefallenen Yoga-Posen bekannte Brünette wird sicherlich bald mit zwei Babys im Arm turnen.

Seit 2012 sind Hilaria und Alec Baldwin verheiratet, im August 2013 kam Tochter Carmen zur Welt. Das Paar führt eine relativ skandalfreie Ehe - es sei denn, ein Paparazzo kommt der Familie zu nahe. Dann kann Alec Baldwin auch schon mal handgreiflich werden.

Für Hilaria Baldwin wird es das zweite Kind sein, für Alec das dritte. Denn zusammen mit seiner Ex-Frau Kim Basinger hat er bereits eine 19-jährige Tochter: das Model Ireland Baldwin.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —