Juliette Lewis trauert um ihren Vater

Juliette Lewis trauert um ihren Vater
Dieses Foto postete Juliette Lewis kurz nach der Nachricht vom Tod ihres Vaters Geoffrey © Instagram/Juliette Lewis

Der Schauspieler Geoffrey Lewis ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das meldet das Branchenmagazin "Variety" unter Berufung auf einen Familienfreund. Er sei am Dienstag eines natürlichen Todes gestorben. Lewis hatte in mehreren Filmen von Clint Eastwood und diversen TV-Serien mitgespielt.

- Anzeige -

Geoffrey Lewis ist tot

Seine Tochter, Hollywood-Star Juliette Lewis (41), bestätigte die Nachricht nur indirekt. Auf Twitter schrieb sie: "Ich kann die Worte nicht aussprechen. Keine Tränen der Welt würden sie wegspülen." Kurze Zeit später postete sie ein Bild von sich und ihrem Vater auf Instagram und versah es mit einer rührenden Liebeserklärung: "Mein Freund. Meine Umarmungen. Mein Gelächter. Meine Liebe. Mein Dad. Oh, mein Herz. Er liebte uns so sehr", schrieb sie. "Ich bin für immer die Tochter meines Vaters, und er wird nie gegangen sein."

 

— ANZEIGE —