Juliette Lewis: Gap-Werbung war das Beste!

Juliette Lewis
Juliette Lewis © Cover Media

Juliette Lewis (41) ist aus einem besonderen Grund über ihre Gap-Werbung glücklich: Sie bekam Jeans geschenkt.

- Anzeige -

Endlich was zum Anziehen

Die Darstellerin ('Im August in Osage County') trat vor etlichen Jahren in einer Kampagne für das Jeans-Label auf und tanzte 2001 gemeinsam mit der Band zu dem Daft-Punk-Hit 'Digital Love'. Für die Amerikanerin, die bereits für den Oscar nominiert war, ist und bleibt dies eines ihrer Karriere-Highlights: "Ich hatte eine Band und verkaufte sieben Jahre lang auf der Straße Platten, was ich wie verrückt vermisse, und ich schreibe Songs. Ich machte auch mal Werbung für Gap, wo für mich Jeans bei raussprangen", zählte sie ihre Lieblingserinnerungen im Gespräch mit der 'New York Post' auf.

Generell zeigte sich der Star offen über sein Leben, das in den vergangenen Jahren nicht mehr so präsent in der Öffentlichkeit ist. Juliette war als ziemliche Draufgängerin bekannt, was auch mit ihrer Rockstar-Attitüde zusammenhing, die sie als Frontfrau von Juliette and the Licks an den Tag legte. Heute lebt sie weitaus entspannter: Eher verbringt sie mit ihren Haustieren Zeit, anstatt in einem Nachtklub zu feiern. "Ich bin 41, lebe in L.A., kein Ehemann, keine Kinder. Ich kümmere mich um meine gesundheitlich angeschlagenen Eltern. Einfaches Leben. Fast Food. Ich bin Naturalistin. Ich liebe Hunde. Chihuahua-Terrier Teddy, mein permanenter Begleiter, ist acht und den nehme ich überall mit hin - auf Tour, ans Set", zählte sie weiter auf.

Juliette Lewis galt in den 90ern zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und überzeugte in Filmen wie 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa', 'Natural Born Killers' und 'Kap der Angst'.

Cover Media

— ANZEIGE —