Hollywood Blog by Jessica Mazur

Julie Delpy ungeschminkt kaum erkannt

Julie Delpy ungeschminkt kaum erkannt
Julie Delpy ungeschminkt kaum erkannt © (Bildquelle: Jessica Mazur)

von Jessica Mazur

Hollywood-Stars sind schön, makellos und perfekt. Nun, auf der großen Leinwand mag das stimmen, aber im wahren Leben sieht das manchmal ganz anders aus. Natürlich gibt es Promis, wie z.B. die Kardashians, die so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus gehen und jedes Outing auf Hollywoods Straßen als mögliche Fotosession betrachten. Doch es gibt auch ein paar Stars, die sehen so normal aus, dass man zwei- bis dreimal hinschauen muss, um sie überhaupt zu erkennen.

- Anzeige -

So erging es mir gestern auf dem Spielplatz des West Hollywood Parks, als mich eine Freundin plötzlich darauf hinwies: "Guck mal, neben dir spielt Julie Delpy Fußball." Wirklich? Wo? Sehe ich nicht! Ich sah nur eine Mutti im Jeansoutfit mit Sneakers und Schlüsselbund am Gürtel. Das konnte doch unmöglich die Schauspielerin aus 'Before Midnight' sein, die vor einer Woche noch aufgebrezelt und mit knallroten Lippen über den roten Teppich der Academy Awards gelaufen ist. Doch, sie war es aber. Bei genauerem Hinsehen erkannte auch ich das Gesicht der gebürtigen Französin. Ups, ich gebe zu, von alleine hätte ich die Schauspielerin nie erkannt. So völlig ungeschminkt und ungestylt. Delpy war es scheinbar völlig egal, dass hier in Hollywood überall die Paparazzi lauern könnten und ihr Antlitz schon bald auf dem nächsten 'Stars without Make Up'-Cover der Klatschblätter landen könnte.

Gut für sie! Denn normalerweise sehe ich auf den Spielplätzen in L.A. eher Promis, die hauptsächlich damit beschäftigt sind, sich selbst in Pose zu setzen, während ihre Nannies die lieben Kleinen beschäftigen. Doch nicht Julie Delpy. Die rannte mit ihrem Sohn und dessen Kumpels über den Rasen und kickte mit ihnen ein paar Bälle. Und sie sah dabei aus, wie fast jede andere Kleinkind-Mama im West Hollywood Park auch: Happy, aber irgendwie auch ganz schön müde. :-)

Völlig normal! Oder besser gesagt: Für Hollywood-Verhältnisse erfrischend anders!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Julie Delpy ungeschminkt kaum erkannt
© Bild: Jessica Mazur