Julianne Hough ist verlobt

Julianne Hough ist verlobt
Julianne Hough © Cover Media

Julianne Hough (32) ist außer sich vor Freude: Ihr Freund Brooks Laich (32) hat ihr einen Antrag gemacht.

- Anzeige -

Sie ist so glücklich

Die Schauspielerin ('Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht') und der kanadische Hockeyspieler sind bereits seit Februar 2014 ein Paar, nun wollen sie den nächsten Schritt wagen. Am Dienstag [18. August] gab die Schönheit via Instagram bekannt, dass Brooks um ihre Hand angehalten hat. "Wir sind von Freude und Aufregung überwältigt, dass wir mit euch unsere frische Verlobung teilen können!", schrieb Julianne zu einem Foto, auf dem ihr Beau sie in den Armen trägt, während sie ihre linke Hand in die Kamera hält.

Julianne, die in den USA auch als Profitänzerin der Tanzshow 'Dancing with the Stars' bekannt ist, lernte Brooks ein Jahr nach dem Ende ihrer dreijährigen Beziehung mit US-Moderator Ryan Seacrest (40, 'American Idol') kennen. "Wie bei jeder Beziehung war nichts falsch oder schlimm, aber etwas hat einfach nicht gestimmt", erklärte sie nach der Trennung dem Magazin 'Redbook'. "Ich war mit einem Fuß schon aus der Tür, weil ich nicht verletzt werden wollte. Und ich sagte nicht, was mich beschäftigte, weil ich nicht für Ärger sorgen wollte. Ich musste einfach perfekt sein. Heute halte ich nichts mehr zurück, da ich mir lieber das Herz brechen lasse als niemals zu wissen, wie es ist, wenn man total verliebt ist."

Es scheint, als habe Julianne Hough mit Brooks Laich nun endlich Mr. Right gefunden.

Cover Media

— ANZEIGE —