Julianna Margulies setzt auf Klassiker

Julianna Margulies setzt auf Klassiker
Julianna Margulies in elegantem Schwarz © Richard Shotwell/Invision/AP

Ein Klassiker, der auch vom roten Teppich nicht wegzudenken wäre: Julianna Margulies (48) hat am vergangenen Samstag im kleinen Schwarzen beim jährlichen PaleyFest: "The Good Wife" in Los Angeles die Blicke auf sich gezogen. Der Dress war schlicht und geradlinig geschnitten und endete kurz unter dem Knie. Hingucker des Kleides war der breite mittige Steg im Dekolleté-Bereich. Die 48-jährige "The Good Wife"-Darstellerin kombinierte verspielte, schwarze Riemchen-High-Heels mit einer kleinen Schleife.

Im kleinen Schwarzen

Die Golden-Globe-Preisträgerin trug bis auf kleine schwarze Ohrringe keinen Schmuck, ihre Haare hatte sie locker nach hinten gesteckt. Beim Make-up wurde es glamourös: Margulies' Augen waren mit bronzefarbenem Lidschatten in Szene gesetzt.

— ANZEIGE —