Julian Schnabel: Das hält er von der Beziehung seines Sohnes Vito Schnabel mit Heidi Klum

Julian Schnabel: Das denkt Vitos Vater über Heidi Klum
Julian Schnabel findet nur nette Worte zu Heidi Klum © dpa, Jens Kalaene

Julian Schnabel zeigt sich ganz begeistert über Heidi Klum

Maler und Filmregisseur Julian Schnabel, der berühmte Vater von Vito Schnabel, hat in Paris sein neues Buch vorgestellt. Doch wer dachte, dass auch sein Sprössling auf dem roten Teppich seinen Vater unterstützen würde, der wartete vergeblich. Von Vito Schnabel oder gar Heidi Klum war keine Spur. Dafür aber verriet der mögliche Schwiegervater in Spe, was er über das deutsche Model denkt.

- Anzeige -

"Sie ist bezaubernd. Sie ist eine tolle Frau und sie sind verrückt nach einander und das ist toll. Ich mag sie“, schwärmt Julian Schnabel im Interview mit RTL. Der 64-Jährige findet nur nette Worte für die Freundin seines Sohnes. Seinen Segen haben die beiden wohl anscheinend. Auch der Künstler selbst lebt derzeit in einer glücklichen Beziehung mit Model Tatiana Lissa, die nur ein Jahr älter ist als Heidi Klum.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit eineinhalb Jahren ein Paar © imago/UPI Photo, imago stock&people

Vito Schnabel, der wie auch sein Vater Kunsthändler ist, und Heidi Klum sind seit rund eineinhalb Jahren glücklich zusammen und der Altersunterschied spielt in ihrer Beziehung offenbar keine Rolle. Bleibt abzuwarten, ob bei Vito und seiner Heidi die Hochzeitsglocken läuten – bei solch einem begeisterten Schwiegervater in Spe.

— ANZEIGE —