Julia Stegner: So schön schwanger ist das Model

So schön schwanger ist Julia Stegner Julia Stegner präsentiert Baby-Bauch

Julia Stegner präsentiert Baby-Bauch

Huch, das ging aber schnell. Julia Stegner präsentiert ihren großen Baby-Bauch, dabei hat niemand mitbekommen, dass das Model überhaupt schwanger sei. Doch das Bild, das sie bei Instagram postete, lässt keinen Raum für Zweifel übrig: Die 29-Jährige und ihr Freund Benny Horne erwarten schon im Juni ihr erstes gemeinsames Kind.

— ANZEIGE —

Das Bild entstand im Rahmen eines Shootings für die deutsche Vogue, geschossen wurde es von ihrem Lebenspartner höchstpersönlich. Sinnlich, lasziv und vor allem ganz schön schwanger räkelt sich Julia nackt auf einem Bett. Zu diesem Bild schrieb sie via Instagram "So verliebt in das (Baby) und den Mann hinter der Kamera!" Das 'Ok'-Magazin fragte direkt beim Management nach und bekam die Bestätigung, dass das Model sein erstes Kind schon im Juni erwarte. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wurde allerdings noch nicht preisgegeben.

Bildquelle: Instagram

Bildquelle: Instagram
 
— ANZEIGE —