Julia Stegner ist schwanger

Julia Stegner
Julia Stegner © Cover Media

Julia Stegner (29) präsentiert sich splitterfasernackt im Netz - allerdings nicht, um ihre erotische Seite zu zeigen.

- Anzeige -

Süßes Beweisfoto

Vielmehr ließ die schöne Deutsche damit eine ganz andere Bombe platzen: Sie und ihr Freund, der Fotograf Benny Horne erwarten ein Kind! Das Foto mit dem schönen Untertitel "Everyday You Make Me Smile" zeigt Stegner, wie sie komplett nackt auf dem Bett sitzt - die Brüste und der Schritt sind mit niedlichen roten Sternen verziert - und liebevoll ihren runden Babybauch anschaut. Dazu schrieb die Blondine: "So verliebt in das [Baby] und den Mann hinter der Kamera!"

Das 'OK'-Magazin fragte bei Stegners Agentur Louisa Models nach und erfuhr mehr: "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni."

Stegners Instagram-Follower freuten sich mit ihrem Idol und belohnten den Schnappschuss mit tausenden Likes. "Amazing!! Was für eine Überraschung. Nur die besten Wünsche!!" kommentierte ein User, während ein anderer sich sicher war: "Dein Kind wird stolz auf dich sein."  

Es könnte sein, dass der oder die Kleine ein waschechter Amerikaner wird: Julia Stegner und ihr Liebster leben in New York, wo der Nachwuchs zur Welt kommen könnte. Wobei das nicht zwingend ist: In einem Interview vom August 2012 verriet die Laufstegbeauty, dass sie unbedingt eine Familie haben will und dann sogar nach Deutschland zurückkehren könnte. Dem Magazin 'in' sagte sie damals: "Ich möchte beizeiten eine Familie gründen, Kinder zur Welt bringen. Und es kann gut sein, dass ich nach Ismaning heimkehre."

Ihre Karriere startete Julia Stegner 2003 auf dem Laufsteg von Yves Saint Laurent, in Kürze heißt es dann Windeln wechseln fürs Wunschkind.

Cover Media

— ANZEIGE —