Julia Stegner: Heimliche Hochzeit

Julia Stegner
Julia Stegner © Cover Media

Julia Stegner (29) lässt heute nicht nur die Baby-Bombe platzen: Sie ist außerdem bereits verheiratet.

- Anzeige -

Sie ist schon Ehefrau

Die Laufsteg-Grazie gab ihrem Partner Benny Horne in New York das Ja-Wort - in einem Spitzenkleid von Isabel Marant, wie ein Instagram-Schnappschuss der beiden beweist. Das Traumpaar kennt sich bereits seit zehn Jahren, gefunkt hat es aber erst vergangenes Jahr, als der Fotograf und das Model bei einem Shooting in Australien aufeinander trafen. Schicksal, wäre doch der Job beinahe nicht zustande gekommen. "Ich war dort für einen Job gebucht, den Benny fotografieren sollte. Eigentlich wollte ich absagen, doch irgendeine Stimme flüsterte mir ein, es nicht zu tun. Dann traf ich ihn in Sydney, und plötzlich sprühten die Funken zwischen uns", zitierte sie 'Vogue'.

Es ist die zweite große Neuigkeit, die gerade die Runde macht, da die Beauty - wie sich das 'OK'-Magazin von Stegners Agentur Louisa Models bestätigen ließ - ein Kind erwartet. "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni."

Wie es scheint, läuft es bei Julia Stegner derzeit richtig rund.

Cover Media

— ANZEIGE —