Julia Roberts verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Julia Roberts verrät ihre Beauty-Geheimnisse
Strahlend schön - auch 25 Jahre nach "Pretty Woman" ist Julia Roberts immer noch ein echter Hingucker

Seit dem Film 'Pretty Woman' gehört Julia Roberts (47) zu Hollywoods schönsten und begehrtesten Frauen. Kein Wunder also, dass sie bereits seit sechs Jahren das Werbegesicht für einen französischen Kosmetikhersteller ist. Im Interview mit dem Magazin 'Bunte' verriet die Schauspielerin nicht nur wie wichtig ihr das Thema "Schönheit" ist, sondern auch mit welcher Beauty-Routine sie ihr Gesicht zum Strahlen bringt.

"Pretty Woman" für immer

 

"Es könnte ein bisschen mehr Beauty-Routine sein!"

 

Mit dem Thema "Schönheit" hat sich die dreifache Mutter schon früh auseinandergesetzt. "Das fing schon in meiner Kindheit an", gesteht sie. "Besonders glamourös fand ich meine Mutter." Am meisten bewundere sie aber immer noch die Hollywood-Diva Elizabeth Taylor (1932-2011). Bei ihrer eigenen Beauty-Routine hält sich die 47-Jährige an das Motto "Weniger ist mehr", wobei sie gesteht, dass es manchmal auch mehr sein dürfte.

"Das Grundprogramm besteht aus Zähneputzen, Gesicht waschen und etwas Moisturizer mit Sonnenschutzfaktor ins Gesicht. Habe ich mal den seltenen Luxus, mehr Zeit zu haben, dann reinige ich mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum und gönne mir noch eine Feuchtigkeitsmaske", verrät Roberts.

 

Gute Gene und Selbstliebe sind der Schlüssel

 

Ihr wahres Schönheits-Geheimnis seien allerdings die guten Gene ihrer Eltern. Auch schwört sie auf eine gesunde Ernährung - sie verzichtet auf Gluten und kauft nur Bio-Produkte. Abgesehen davon, sei sie überzeugt, dass der Schlüssel zur Schönheit in einem selbst liege und in der Fähigkeit sich selbst zu akzeptieren.

spot on news

— ANZEIGE —