Julia Roberts und Danny Moder: Ehe-Aus nach 13 Jahren?

Julia Roberts: Steht ihre Ehe mit Danny Moder vor dem Aus?
Nach 13 Jahren Ehe soll bei Julia Roberts und Ehemann Danny Moder alles aus sein. © Getty Images, Ethan Miller

Nach 13 Jahren Ehe soll bei Julia Roberts und ihrem Mann Schluss sein

Ist die nächste Promi-Ehe dahin? Wie einige Medien berichten, steht die Ehe von Julia Roberts und Ehemann Daniel Moder kurz vor dem Aus. Den angeblichen Beweis lieferte das Paar den Klatschblättern geradezu auf dem Silbertablett: Ein Wagen der Firma 'Wetzel & Sons' vor der Villa der Schauspielerin.

- Anzeige -

Und wenn der vor der Tür steht, steht es um die Beziehung oft meist nicht mehr gut. Das Unternehmen ist nämlich eine Umzugsfirma - und stand bereits bei Ben Affleck kurz nach der Trennung von Jennifer Garner auf der Matte. Ist also auch die Vorzeige-Ehe von Julia Roberts dahin?

Aufgenommen wurde das Foto Mitte September vor dem Anwesen des Hollywoodstars in Malibu. Noch gibt es kein offizielles Statement dazu. Nur ein Foto, das die 47-Jährige auf Instagram gepostet hat, zusammen mit Tochter Hazel und den Worten: "My love - meine Liebe."

Julia Roberts: Trennung von Ehemann Danny Moder?
Umzugswagen vor der Villa von Julia Roberts gesichtet (Bildquelle: Bulls Press).

Seit 13 Jahren ist Julia Roberts mit dem Kameramann Danny Moder verheiratet. Sie haben drei Kinder zusammen. Seit Julia Roberts Mutter ist, hat sich ihr Leben verändert. Filme dreht sie immer seltener und für ihren Mann Danny hat sie sogar schon einmal eine Oscarverleihung geschwänzt. "Mein Mann kam gerade von einem Dreh aus Indien zurück. Da wollte ich ihm lieber Abendessen kochen - die Oscars haben wir im Fernsehen gesehen", erklärte sie in einem Interview 2009.

Doch damit ist jetzt wohl Schluss, denn in letzter Zeit zeigt sie sich wieder häufiger in der Öffentlichkeit. Wie etwa im Juli beim Lancôme-Geburtstag in Paris, auf der Bühne mit Taylor Swift oder vor wenigen Tagen in New York bei der Givenchy-Show auf der Fashion Week. Seitdem wird weltweit über eine Trennung spekuliert.

Fest steht: Ihre Kinder lieben sie beide. Daran würde auch eine Trennung nichts ändern. Und was der Umzugswagen genau zu bedeuten hat, wissen momentan wohl nur Roberts und Moder.

— ANZEIGE —