Julia Roberts: Küsst euch! 

Julia Roberts: Küsst euch! 
Julia Roberts © Cover Media

Laut Julia Roberts (48) ist das Küssen der Schlüssel zum Erfolg einer gut funktionierenden Ehe. 

- Anzeige -

Ihr Ehe-Geheimnis 

In einem Interview in der US-Fernsehshow 'Extra' wurde die Hollywoodschöne ('Pretty Woman') vom Moderatoren Mario Lopez (42) nach ihrem Ehegeheimnis befragt, schließlich ist die Schauspielerin schon seit 13 Jahren mit dem Kameramann Danny Moder (46) glücklich verheiratet. Auf die Frage, welche Tipps sie anderen Promi-Paaren geben könne, antwortete Julia nach langem Überlegen: "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich das Küssen, oder?"

Dieser Ratschlag gelte natürlich für alle Paare, nicht nur für Promis. Sich und Danny sieht die Darstellerin auch nicht als "Entertainment-Paar", stattdessen bemühe sie sich sehr, ein ganz normales Leben zu führen. 

Julia, die zuvor mit dem Country-Sänger Lyle Lovett (58, 'Cowboy Man') verheiratet war, gab Danny im Juli 2002 das Ja-Wort. Ihr Liebesglück wird von drei Kindern, den Zwillingen Hazel und Phinnaeus und Sohn Henry, gekrönt. 

Momentan rührt die Leinwandgrazie die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Vor ihren Augen', an dem auch Danny mitwirkte - eine tolle Erfahrung, wie Julia erklärte: "Es war nett, dass wir gemeinsam zur Arbeit gehen und wieder gemeinsam nach Hause fahren konnten. All diese Arbeitszeit… wenn man nach Hause kommt und fragt 'Schatz, wie war dein Tag?' Das haben wir den ganzen Tag lang getan und dann auch im Auto. Und wenn wir zu Hause ankamen, haben wir damit abgeschlossen, das war sehr schön."

Fans von Julia Roberts müssen sich noch eine Weile gedulden, bis sie ihren Star auf der Leinwand sehen: 'Vor ihren Augen' läuft erst am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos an.

Cover Media

— ANZEIGE —