Julia Roberts ist ein Fan von Amal

Julia Roberts ist ein Fan von Amal
Julia Roberts © Cover Media

Julia Roberts (47) hat gestanden, wie toll sie George Clooneys (54) Frau Amal (37) findet. Die Oscarpreisträgerin ('August: Osage Country') ist schon seit Jahren mit ihrem Kollegen ('The Monuments Men') befreundet – seit die beiden 2001 zusammen für die Gaunerkomödie 'Ocean's Eleven' vor der Kamera standen. Dass der früher als ewiger Junggeselle geltende Hollywoodstar im September 2014 seine Freundin Amal heiratete, freute Julia besonders.

- Anzeige -

Ganz begeistert

"Oh ja, George braucht meine Zustimmung nicht, aber ich bin ganz schön entzückt von ihr", schwärmte Julia im Interview mit 'Extra' von der Frau ihres Kumpels. So sei sie schon bei ihrer ersten Begegnung von ihr beeindruckt gewesen. "Wir sind zum Abendessen gegangen. Ich traf sie beim Abendbrot", enthüllte sie.

Auch der Leinwandstar selbst ist von seiner Angetrauten immer noch so begeistert wie am ersten Tag, obwohl sich seit der Hochzeit auch einiges geändert hat. "Alles ist jetzt anders. Das ist es tatsächlich", verriet er in der Talkshow 'Good Morning America'. "Ich wollte einen Witz darüber machen, aber das ist es wirklich. Ich könnte nicht glücklicher sein. Wir haben wirklich eine tolle Zeit miteinander. Wir arbeiten daran, ein Haus in England zu renovieren, wo wir viel Zeit verbringen werden, ganz in der Nähe von London. Und wir reisen gewissermaßen um die Welt."

Dass George Clooney so glücklich ist, freut also bestimmt nicht nur Julia Roberts.

Cover Media

— ANZEIGE —