Julia Roberts hat zu Hause die Kontrolle

Julia Roberts hat zu Hause die Kontrolle
Julia Roberts © Cover Media

Julia Roberts (48) führt in ihrer Familie die Regie.

- Anzeige -

Da ist sie die Regisseurin!

Zusammen mit ihrem Mann Daniel Moder (46) zieht die Hollywoodschönheit ihre Kinder Phinnaeus (10), Hazel (10) und Henry (8) groß. Viele Schauspieler stehen auch mal gerne als Regisseur hinter der Kamera, die Oscarpreisträgerin interessiert das aber überhaupt nicht - sie hat ja schon daheim die Hände voll.

"Sie möchten sehen, ob ich Regie führen kann? Besuchen Sie mich doch mal zu Hause, da mache ich das die ganze Zeit!", lachte sie im Interview mit 'E! Online'. "Putz dir die Zähne! Hol deine Uniform, du hast morgen Basketball! Hol deine Geige! Ich könnte glatt Fluglotse werden!"

Mit so vielen Aufgaben als Mutter ist es kein Wunder, dass Julia sich nach der Geburt ihrer drei Kinder erst mal eine Auszeit nahm. Nun sind sie alle etwas älter und sie kann sich wieder auf die Arbeit konzentrieren. Das bedeutet, dass Fans sie bald wider auf der Leinwand bewundern können.

"In diesem Jahr habe ich mehr gearbeitet, als in den letzten fünf Jahren", staunte Julia Roberts. "Wir drehten 'Vor ihren Augen' hier in Los Angeles, was natürlich super war, und dann filmten wir 'Money Monster' in New York. Unser Zeitplan war sehr flexibel, ich konnte also leicht hin und her reisen."

Cover Media

— ANZEIGE —