Julia Roberts gibt Beziehungsratschläge

Julia Roberts gibt Beziehungsratschläge
Julia Roberts hat allen Grund zum Strahlen: Ihre Ehe mit Danny Moder hält bereits seit 13 Jahren © Jordan Strauss/Invision/AP

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass es in der Beziehung von Julia Roberts (48, "Eat Pray Love") und dem Kameramann Danny Moder (46) kriselt. Doch davon lässt sich die "Pretty Woman"-Darstellerin nicht verunsichern und sprach in der US-Show "Extra" über das Geheimnis ihrer Ehe. Auf die Frage, welche Beziehungstipps sie anderen Paaren geben könne, antwortete sie: "Ich weiß nicht so genau. Wahrscheinlich küssen, oder?"

- Anzeige -

Seit 13 Jahren verheiratet

Dabei stellte sie auch klar, dass dieser Tipp für alle Paare gelte und nicht bloß für solche, die in der Unterhaltungsbranche tätig sind. Außerdem erzählte die 48-Jährige, wie sehr sie es genossen hat, mit ihrem Mann am Film "The Secret In Their Eyes" zu arbeiten. "Wir arbeiteten am Tag und im Auto, und wenn wir zuhause ankamen, konnten wir das alles beiseitelegen, was sehr angenehm war." Seit Juni 2002 ist das Paar verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder. Die Zwillinge Phinnaeus und Hazel (beide 10) kamen im November 2004 zur Welt, Sohn Henry (8) 2007.

spot on news

— ANZEIGE —