Julia Roberts: Beim Treffen mit Cristiano Ronaldo wird sie nervös

Pretty Woman trifft Pretty Kicker

Was für eine ungewöhnliche Paarung! Normalerweise füttert Fußball-Star Cristiano Ronaldo  seinen Instagram-Account mit Bildern von sich selbst - oder auch von seinem Sohn. Sein neuster Schnappschuss zeigt ihn aber mit einer echten Hollywood-Größe: Und zwar Julia Roberts (49)! Beide posieren Arm in Arm, der Kicker von Real Madrid hält einen Daumen nach oben.

"Es ist immer eine Freude, nette Menschen kennenzulernen! Gott segne dich und deine Familie!", schrieb Ronaldo samt Herz-Emoji unter das Foto. Dass sich die zwei Berühmtheiten über den Weg liefen, war allerdings kein Zufall. Wie der "Mirror" berichtet, war die 49-Jährige im berühmten Bernabéu-Stadion unterwegs, um den Clasico zwischen Real Madrid und Barcelona live mitzuverfolgen. 

"Ich bin mit meiner ganzen Familie hier und wir sind überglücklich hir zu sein." Für die drei Kinder Phinnaeus (12), Hazel (12) und Henry (9) gab es noch einen ganz besonderen Leckerbissen: Neben einem Foto mit dem Fußballstar, bekamen die drei auch noch einen Fußball mit Unterschrift von Cristiano.

Doch am aufgeregtesten von allen schien tatsächlich Julia Roberts. Sehen Sie selbst im Video. 

spot on news