'Juli'-Sängerin im Babyglück

'Juli'-Sängerin im Babyglück
© RTL Interactive/Juliane Schr?der

Eva Briegel erwartet ihr erstes Baby

Die Sängerin der deutschen Erfolgsband 'Juli' , Eva Briegel, erwartet ihr erstes Kind. Ihre Managerin Mira Pfetzing bestätigte laut ’Bunte’ die Schwangerschaft der 31-Jährigen: "Den Babybauch sieht man schon sehr deutlich, Eva geht es toll." Der Vater des Kindes soll Andy Penn sein, der Lebensgefährte von Eva und Gitarrist der Band 'MIA'.

- Anzeige -
'Juli'-Sängerin im Babyglück
© RTL Interactive/Juliane Schröder

Eva und ihre Bandkollegen sind mit ihrem Hit 'Die perfekte Welle' bekannt geworden. Zwar reitet die 31-Jährige momentan auf ihrer ganz privaten Glücks-Welle, aber an eine musikalische Pause will die Sängerin dennoch nicht denken. "Die Band arbeitet an ihrem dritten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll", so Managerin Pfetzing. Fast, so scheint es, würde das Kind zum perfekten Zeitpunkt kommen, denn die Managerin ist sich sicher: "Das Baby wird großartig einbezogen." Na, gibt es etwa bald Songs rund um das Thema Kinder?

Zu dem genauen Geburtstermin wollte dich Evas Managerin noch nicht äußern. Ob es wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Juli-Kind wird?

(Bildquelle: RTL Interactive/Juliane Schröder)

— ANZEIGE —