Jude Laws Tochter Iris startet als Model durch

Jude Laws Tochter Iris (16) modelt für Burberry
Jude Laws Tochter Iris (16) modelt für Burberry © Instagram

Iris Law modelt jetzt für Burberry

Lily Rose Depp (17), Destry Allyn Spielberg (20), Cindy Crawfords Sprössling Kaia (15) - die Liste der jungen Töchter großer Stars im Model-Business wird immer länger. 

Über den neuesten Coup darf sich die Familie Law/Frost freuen: Denn Iris Law, die Tochter von Jude Law (44, "Alfie") und Ex-Frau Sadie Frost (51) hat einen großen Modelling-Auftrag gelandet. Und das im zarten Alter von 16 Jahren.

Die junge Iris wird das neue Gesicht einer Lippenstift-Kampagne von Burberry. Weltweit will die renommierte Marke mit dem Antlitz der Schauspieler-Tochter werben. "Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich ausgewählt wurde! Ich freue mich darauf, dass die Kampagne bald rauskommt - und bin vielleicht auch ein bisschen nervös", sagte Iris Law der "Vogue".


So schön ist der Promi-Nachwuchs
So schön ist der Promi-Nachwuchs Das gute Aussehen wurde vererbt 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Spürbar ist im Interview zum Start der Werbemaßnahme aber auch, dass die Arbeit mit Teenagern ein wenig speziell ist. Neben dem üblichen Talk über die große Begeisterung für die Produkte des Auftraggebers, bekannte Iris Law auch, dass sie gar nicht so oft zum Lippenstift greift: "Ich trage in der Schule kein Make-Up, aber wenn ich tagsüber welches verwende, dann halte ich es einfach", sagte sie. Dafür habe sie schon früh Erfahrungen mit Burberrys Erzeugnissen gemacht: "Meine erste Baby-Tragetasche war von Burberry."

spot on news