Jude Law zum fünften Mal Vater geworden

Jude Law zum fünften Mal Vater geworden
Stolzer Vater: Jude Law hat sein fünftes Kind bekommen © Andy Kropa /Invision/AP

Ein Paar sind Jude Law (42) und Catherine Harding zwar nicht mehr, dennoch feierten sie am 17. März die Geburt ihres gemeinsamen Töchterchens. "Ich kann die Ankunft von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen", zitiert die US-Seite "People" den offiziellen Sprecher des Hollywood-Schauspielers. Weiter heißt es: "Beide sind überglücklich und bitten darum, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes gewahrt wird."

- Anzeige -

Ein gesundes Töchterchen

Für Law ist es bereits sein fünftes Kind. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat er dreifachen Nachwuchs, zwei Söhne und eine Tochter. Ein weiteres Mädchen hat der Hollywood-Beau mit Samantha Burke, einem Model. Law bestätigte im Oktober vergangenen Jahres, dass Kind Nummer fünf unterwegs sei.

Dass er zum Zeitpunkt der Geburt nicht mehr mit der Mutter seiner Tochter zusammen ist, wird ihn nicht daran hindern, sich so gut es geht um die Kleine zu kümmern: "Auch wenn sie nicht mehr in einer Beziehung sind, haben sie aus vollstem Herzen die Absicht, das Kind gemeinsam großzuziehen", so der Sprecher des Schauspielers.

— ANZEIGE —