Jude Law wird erneut Vater: Seine Ex-Freundin Catherine Harding erwartet ein Kind von ihm

Jude Law: Ex-Freundin erwartet sein fünftes Kind
Für Jude Law ist es Kind Nummer fünf © WENN.com, JMF

Jude Law wird wieder Papa

Für Jude Law ist bald wieder Windeln wechseln angesagt: Der Schauspieler wird zum fünften Mal Papa. Der 41-Jährige und seine Ex-Freundin Catherine Harding führen zwar keine Beziehung mehr, freuen sich aber dennoch auf das gemeinsame Kind. Doch wer ist die schöne 23-Jährige überhaupt?

- Anzeige -

Catherine Harding, Künstlername Cat Cavelli, ist eine britische Singer/Songwriterin aus dem Norden Londons. Sie und Jude lernten sich erst Anfang 2014 kennen - und es soll sofort gefunkt haben. Wie 'The Debrief' berichtet, verbrachten die beiden sechs gemeinsame Wochen an einem Filmset in Tschechien. In dieser Zeit soll auch das Baby gezeugt worden sein. Laut 'Daily Mail' ist Catherine bereits im fünften Monat.

Die Sängerin selbst hat sich noch gar nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert, ihre Freundin Laura Coleman aber schon: “Glückwunsch! Meine beste Freundin Cat Cavelli erwartet ihr erstes Baby. Ich kann es kaum erwarten“, schrieb das Model auf Twitter.

Jude Law: Ex-Freundin erwartet sein fünftes Kind
Sängerin Catherine Harding erwartet ein Kind von Jude Law

Ein Sprecher des Hollywood-Beaus erklärte in einem Statement, dass sich die beiden trotz der Trennung bestmöglich um den Nachwuchs kümmern wollen. "Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, sind die beiden mit ganzem Herzen engagiert, ihr Kind zu erziehen. Es ist für sie eine ganz persönliche Angelegenheit. Abgesehen von dieser Bestätigung wird es keine weitere Stellungnahme dazu geben. Ich bitte Sie, die Privatsphäre aller Parteien, die involviert sind, und deren Familien, zu respektieren", sagte der Sprecher weiter.

Der Brite hat bereits vier Kinder. Rafferty (18), Rudy (12) und Iris (13) stammen aus seiner Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost (49). Mit Model Samantha Burke, mit der er nur eine kurze Affäre hatte, hat er außerdem die fünfjährige Tochter Sophia.

Bildquelle: WENN / Twitter

— ANZEIGE —