Jude Law: Weihnachtliche Verlobung?

Jude Law: Weihnachtliche Verlobung?
© Jackson Lee / Splash News

Hat er oder hat er nicht?

Gibt's bald die nächste Traumhochzeit in Hollywood? Bei dem ganzen Trubel zwischen Weihnachten, Silvester und Sienna Millers Geburtstag am 28. Dezember soll Jude Law seiner Liebsten dazu noch einen Heiratsantrag gemacht haben. Jude schenkte Sienna einen ominösen Ring.

- Anzeige -
Jude Law: Weihnachtliche Verlobung?
© dpa/dpaweb, A1809 epa ansa Onorati

Nicht nur, dass der Diamanten- und Saphir-besetzte Ring einen Wert von 260.000 Dollar hat, er war zudem noch in einem 20.000 Dollar teuren, restaurierten Klavier versteckt, das Sienna laut 'Showbizspy' ebenfalls von Jude geschenkt bekam. Als sie das Klavier öffnete, befand sich darin eine Schatulle, die das Schmuckstück enthielt. "Sie hatte Tränen in den Augen", so ein Insider. Gerüchten zufolge will Jude die Hochzeit vor Ende nächsten Jahres feiern.

Law und Miller waren 2005 bereits einmal verlobt. Nachdem Jude seine Freundin mit dem Kindermädchen betrog, löste sie die Verlobung. Es folgte ein Auf und Ab mit längerer Beziehungspause. Seit einem Jahr sind die beiden wieder ein Paar.

(Fotos: Splash/dpa)

— ANZEIGE —