Jude Law und Sienna Miller: Sie sind schon Mann und Frau

Jude Law und Sienna Miller: Sie sind schon Mann und Frau
© Jackson Lee / Splash News

Hochzeitssegen vom Schamanen

Jude Law und Sienna Miller sind schon längst Mann und Frau – zumindest in den Augen der Bevölkerung von Laos. Dort machten die beiden während eines Urlaubs die Bekanntschaft eines Prinzen. Der wiederum erzählte ihnen von der Möglichkeit, sich auf traditionelle laotische Weise von einem Schamanen trauen zu lassen. Jude und Sienna waren sofort Feuer und Flamme, wie ‚Showbizspy.com’ berichtet.

- Anzeige -

„Die Zeremonie findet immer morgens statt, danach bekommt das Paar von Mönchen den Hochzeitssegen. Am Abend wird mit Bier und Reis gefeiert“, erklärte der Prinz der ‚Daily Mail’. Zudem wurden die Handgelenke des Paares mit roten und weißen Armbändern verbunden. Der Zeremonie ist rechtlich nicht bindend, dafür aber offenbar schwer romantisch - bis auf die Sache mit dem Bier vielleicht...

Das Paar will aber noch in diesem Jahr ‚richtig’ heiraten. Jude und Sienna hatten sich Ende 2009 wieder versöhnt. Drei Jahre zuvor hatte die Schauspielerin ihm den Laufpass gegeben, nachdem er sie mit der Nanny betrogen hatte.

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —