Jude Law spricht über die Vorteile der Liebe

Jude Law spricht über die Vorteile der Liebe
Jude Law © Cover Media

Jude Law (43) hat anscheinend endlich die Richtige gefunden.

- Anzeige -

Körperlich fitter

Seit letzten Juni ist die promovierte Psychologin Philippa Coan (30) von der Seite des Schauspielers ('Der talentierte Mr. Ripley') nicht mehr wegzudenken: Sie scheint dem Frauenschwarm wahrlich den Kopf verdreht zu haben. "Ich bin bis über beide Ohren verliebt", gestand er dem aktuellen 'Gala'-Magazin.

Das hebt nicht nur seinen Gemütszustand, sondern es geht auch bei seiner körperlichen Verfassung stetig aufwärts. "Auch körperlich bin ich besser in Form als früher. Ich mache jetzt viel mehr Sport: Laufband, Boxen, Fitnesstraining … und guter Sex schadet ja auch nicht."

Doch was ist es, was eine Frau für den ehemaligen Herzensbrecher so attraktiv macht? Die Outfits von Philippa Coan waren es eindeutig nicht, obwohl sie wohlgemerkt immer gut angezogen ist. "Ich bin da nicht so festgelegt. Es geht doch darum, dass es zur Persönlichkeit passt", bemerkte er in einem Interview mit der 'Welt'. Vielmehr ist es wichtig, "dass eine Frau überhaupt eine eigene Persönlichkeit hat und die auch zeigt. Man spürt sofort, ob sich eine Frau wohlfühlt in ihrer Haut. Vertrau deiner Ausstrahlung. Sei du selbst. Das ist sexy." Mit diesem Ratschlag von Jude Law kann man sicherlich etwas anfangen, auch wenn er nun leider schon vergeben ist.

Cover Media

— ANZEIGE —