Jude Law ist zum fünften Mal Papa geworden

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden
Jude Law hat jetzt eine Tochter mehr © Getty Images, Pascal Le Segretain

Jude Law ist "überglücklich"

Hollywood-Star Jude Law ist zum fünften Mal Papa geworden. Wie sein Sprecher im Interview mit 'People' bestätigte, freuen sich der 40-Jährige und seine Ex-Freundin Catherine Harding über die Geburt ihrer Tochter. Bilder der Kleinen dürften allerdings nicht zu erwarten sein, da die Eltern sehr auf ihre Privatsphäre bedacht seien, wie es weiter in der Bekanntgabe hieß.

- Anzeige -

Jude Law und die 23-jährige Schauspielerin und Sängerin lernten sich an einem Filmset kennen und lieben. Allerdings trennte sich das Paar bereits in der Schwangerschaft. Für den 40-jährigen Womanizer ist es bereits das fünfte Kind. Mit Ex-Frau Sadie Frost hat er drei gemeinsame Kinder und eine fünfjährige Tochter mit Ex-Freundin Samantha Burke.

Catherine Harding ist jetzt Mutter
Sie ist Mutter von Jude Laes fünftem Baby: Catherine Harding

Nach der Trennung von Harding bestätigte Laws Pressesprecher bereits, dass sich beide Elternteile um das gemeinsame Kind kümmern werden.

Und Jude Law scheint sich als Vater gar nicht mal so schlecht zu schlagen: Sein ältester Sohn Rafferty möchte in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters treten. Derzeit ist er als Model tätig und Mitglied der Band 'The Dirty Harrys'. Im Interview mit 'London Evening Standard' sagte Rafferty über seinen Papa: "Wenn ich mal eine Unterrichtsstunde verpasse, ernte ich mächtig Ärger von meinem Dad. Mein Vater ist überhaupt sehr streng." Diese liebevolle Strenge wird wahrscheinlich auch Judes fünftes Kind schon bald zu spüren bekommen.

— ANZEIGE —