Jude Law: Ex ist so glücklich

Jude Law
Jude Law © Cover Media

Die ehemalige Partnerin von Jude Law (41) ist "hocherfreut", bald Mama zu werden.

- Anzeige -

Hurra, schwanger!

Gestern [16. Oktober] wurde bestätigt, dass der Frauentraum ('Der talentierte Mr. Ripley') zum fünften Mal Vater werden wird. Die Mutter des noch ungeborenen Babys ist seine Exfreundin Catherine Harding (23), Künstlername Cat Cavelli, und der Wonneproppen soll schon in vier Monaten das Licht der Welt erblicken. Freunde der Sängerin haben dem 'Mirror' jetzt verraten, dass die Bald-Mama "hocherfreut" ist, schwanger zu sein. Angeblich könne sie es "kaum erwarten", ihr Kind endlich im Arm zu halten.

Trotz der Tatsache, dass die beiden kein Paar mehr sind, will Jude unbedingt, dass sie zumindest gute Eltern und beide für das Kind da sein werden. "Sie ist um den fünften Monat schwanger, aber sie und Jude sind nicht mehr zusammen", enthüllte ein Insider gegenüber der Publikation. Der Hollywood-Charmebolzen will aber eine große Rolle im Leben seines zukünftigen Kindes spielen und Cat will das scheinbar auch: "Sie sind beide entschlossen, dem kleinen Baby gute Eltern zu sein, wenn er oder sie nächstes Jahr geboren wird", führte der Insider aus.

Die Schwangerschaft wurde von den Promis mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geplant und laut der Publikation legte das Paar den Turbogang ein. "Es passierte alles sehr schnell", hieß es. "Sie trafen sich vor einer kleinen Weile und waren einander verfallen, plötzlich sagte Cat Freunden, dass sie nach Prag gehen würde, dann entwickelte sich eine Beziehung mit Jude."

Der Schauspieler hat bereits vier Kinder: die Söhne Rafferty (18), Rudy (12) und Tochter Iris (13) stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost (49, 'The Heavy - Der letzte Job'). Dann hat der Hollywoodstar mit dem Model Samantha Burke noch das fünfjährige Töchterchen Sophia.

Doch wieso hat sich Jude Law so Hals über Kopf in diese Beziehung gestürzt? Anscheinend soll Catherine eine brünette Schönheit sein, die alle Blicke auf sich zieht: "Es ist ganz leicht zu sehen, warum Jude Cat verfiel, sie ist wunderschön, sie ist der Mensch, der in einen Raum kommt und man einfach nur 'Wow, schau sie dir an' sagt."

Cover Media

— ANZEIGE —