Jude Law: Er wird wieder Papa

Jude Law
Jude Law © Cover Media

Für Jude Law (41) ist bald wieder Windeln wechseln angesagt - er wird zum fünften Mal Papa.

- Anzeige -

Exfreundin ist schwanger

Der britische Frauentraum ('Sherlock Holmes') und seine Exfreundin Catherine Harding führen zwar keine Beziehung mehr, freuen sich aber dennoch auf das gemeinsame Kind. "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein gemeinsames Kind erwarten", so der Sprecher des Leinwandstars gegenüber dem 'People'-Magazin. Beide wollen sich darüber hinaus die größte Mühe geben, sich auch trotz der Trennung gut zu verstehen, um sich bestmöglich um den Nachwuchs zu kümmern. "Während sie zwar nicht mehr zusammen sind, sind sie beide mit ganzem Herzen engagiert, ihr Kind zu erziehen." Weiter dürfte man aber nicht damit rechnen, dass sich das ehemalige Paar zu der Schwangerschaft äußern wird. "Sie betrachten das als eine ganz persönliche Angelegenheit und abgesehen von dieser Bestätigung wird es keine weitere Stellungnahme dazu geben. Ich bitte Sie, die Privatsphäre aller Parteien, die involviert sind, und deren Familien, zu respektieren."

Der Brite hat bereits vier Kinder: die Söhne Rafferty (18), Rudy (12) und Tochter Iris (13) stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost (49, 'The Heavy - Der letzte Job'). Dann hat der Hollywoodstar mit dem Model Samantha Burke noch das fünfjährige Töchterchen Sophia.

Es ist zwar nicht bekannt, wie lange der Darsteller und seine Ex Catherine zusammen waren, oder wie sich das einstige Paar kennengelernt hat, doch scheint die Trennung einvernehmlich abgelaufen zu sein.

Schon in der Vergangenheit hat der Kino-Liebling darüber gesprochen, wie sehr er seinen Job als Papa liebt. "Ein Vater zu sein, das ist es, was zählt", schwärmte Jude Law 2009 im 'Parade'-Magazin. "Ich schlief für gewöhnlich bis zwölf Uhr mittags, aber es ist gar nicht so schlecht, um sieben Uhr aufstehen und ihnen Frühstück machen zu müssen."

Cover Media

— ANZEIGE —