Jude Law: DNA-Test bestätigt Vaterschaft

Jude Law: DNA-Test bestätigt Vaterschaft
© Tom Meinelt / Splash News

Er ist der Vater!

Pech gehabt, lieber Jude! Ein DNA-Test hat jetzt zweifelsfrei erwiesen, dass Jude Law definitiv der Vater von Samantha Burkes Kind ist. Der Schauspieler wollte Tochter Sophia nämlich erst dann sehen, wenn seine Vaterschaft per DNA-Test bestätigt ist. Jetzt kann er sich wohl nicht mehr davor drücken die Kleine zu sehen. Wie die britische Zeitung 'News of the World' berichtet, wird der Schauspieler nun für die kleine Sophia Unterhalt zahlen müssen.

- Anzeige -

Alle Zweifel beseitigt

Jude Law: DNA-Test bestätigt Vaterschaft
© SDFL / Splash News

Die Mutter des Babys soll sehr froh sein, dass nun alle Zweifel ausgeräumt sind. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat nie einen Zweifel am Ergebnis gehabt, aber sie ist natürlich erleichtert. Sie weiß, dass die Leute an ihr gezweifelt haben."

Jude Law hatte nur eine kurze Affäre mit Samantha Burke. Im Juli kam heraus, dass Burke schwanger war. Am 24. September kam dann die kleine Sophia zur Welt.

— ANZEIGE —