Joshua Sasse über Kylie Minogue: "Magie, Spannung, Freude und Sex"

Joshua Sasse über Kylie Minogue: "Magie, Spannung, Freude und Sex"
Joshua Sasse hat in Kylie Minogue seine Traumfrau gefunden © Landmark Media/ImageCollect

"Ich liebe sie - das ist alles": Erstmals spricht Joshua Sasse (28, "Galavant") über seine Beziehung zu der 20 Jahre älteren Sängerin Kylie Minogue (48). "The Mirror" zitiert den 28-jährigen Schauspieler unter anderem mit den Worten: "Wie jeder der sie getroffen hat, finde ich, dass sie ein unglaubliches Freudenbündel ist". Das Alter spiele seiner Meinung nach keine Rolle. "Ich glaube nicht, dass Liebe eine Grenze kennt".

- Anzeige -

TV-Star über seine Beziehung

Die Beziehung sei "Magie, Spannung, Freude und Sex". Minogue würde ihm jeden Tag das Gefühl geben, lebendig zu sein. "Ich sage euch, was es ist: Ich weiß, dass ich verliebt bin, wenn ich mit niemandem anderen zusammen sein will, als mit ihr", schwärmt Sasse weiter und stellt einen romantischen Vergleich an. "Kennen Sie den Film 'FernGully'? Am Ende des Streifens ist es so, dass überall, wo Feen etwas berühren, Blumen sprießen. Genauso ist es bei ihr". Das Paar hatte sich am Set der TV-Serie "Galavant" kennengelernt. Minogue hatte darin eine Gastrolle. Im Februar verkündete ein Statement im "Daily Telegraph" die Verlobung der beiden.



spot on news

— ANZEIGE —