Joshua Sasse hat sich verplappert: Kylie Minogue ist "seine Verlobte"

Verplappert! Joshua Sasse stellt "seine Verlobte" Kylie Minogue vor
Joshua Sasse und Kylie Minogue sind seit November 2015 ein Paar © Splash News

Offenbar läuten für Kylie Minogue (47, "Can't Get You Out of My Head") doch noch die Hochzeitsglocken! Ihr Freund, der Schauspieler Joshua Sasse (28), soll sie bei den NME Awards in London offiziell als seine Verlobte vorgestellt haben. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf die britische "Sun". Nach Aussagen eines Insiders soll Sasse demnach auf der After-Party der Veranstaltung gescherzt haben, dass er mit seiner Verlobten auf jede Party käme. Die Sängerin hielt sich dagegen eher bedeckt.

- Anzeige -

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind seit November ein Paar

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass das Paar verlobt sei. Minogue trägt gut sichtbar am Ringfinger einen funkelnden Klunker. Ihr 19 Jahre jüngerer Freund soll die Frage aller Fragen im Dezember gestellt haben, im Skiurlaub in der Schweiz. Kennengelernt hatten sich die beiden im September bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie "Galavant". Die Australierin spielt dort eine Gastrolle. Seit November sollen sie offiziell ein Paar sein.

spot on news

— ANZEIGE —