Joshua Jackson: Wohin soll er Diane entführen?

Joshua Jackson: Wohin soll er Diane entführen?
Joshua Jackson und Diane Kruger © Cover Media

Joshua Jackson (36) hat Schwierigkeiten, ein gemeinsames Reiseziel mit Diane Kruger (38) zu finden.

- Anzeige -

Schwierige Urlaubsplanung

Der Schauspieler ('Fringe - Grenzfälle des FBI') ist bereits seit 2006 mit seiner deutschen Kollegin ('Inglourious Basterds') zusammen. Beide reisen natürlich aus beruflichen Gründen schon ständig um die Welt - dann auch noch Urlaubsorte für die privaten Ferien zu finden, stellt sich als ganz schön kompliziert heraus, vor allem wegen Diane.

"Es ist hart, sie an einen neuen Ort zu entführen, weil sie vor allem wegen ihrer Modelkarriere irgendwie schon überall war", beschwerte sich der TV-Star mit einem Augenzwinkern im Magazin 'People'. "Ich würde gerne Südamerika und Südostasien besuchen. Sie hat noch nicht zu viel von Südamerika gesehen, deshalb glaube ich, dass wir das ausprobieren werden. Und dann Neuseeland - da würden wir beide gern hin. Diane war da noch nie!"

Auch wenn es schwierig ist, neue gemeinsame Ziele zu finden, verbrachte das Paar schon einige ganz besondere Urlaube zusammen. Dabei erlebten die beiden natürlich auch viel, eine Erinnerung gab Joshua im Interview preis: "Unseren ersten gemeinsamen Urlaub machten wir in der Toskana. Dort genossen wir nicht etwa Prossecco, sondern echten Champagner, als wir auf der Festungsmauer von Siena saßen. Das ist eine großartige Erinnerung."

Diesen Sommer wird es mit den Ferien allerdings wohl erstmal nichts, da ist der erfolgreiche Schauspieler nämlich schwer mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie 'The Affair' beschäftigt!

"Meine Pläne für den Sommer sind ziemlich banal: Ich drehe nur die TV-Serie. Habt ihr schon jemals einen Schauspieler getroffen, der Lobhudeleien satt hat? Existiert das überhaupt? Aber ich mag es, dass die Leute es gucken - darum macht man das ja", grinste Joshua Jackson.

Cover Media

— ANZEIGE —