Joshua Jackson gibt Beziehungstipps

Joshua Jackson und Diane Kruger
Joshua Jackson und Diane Kruger © Cover Media

Joshua Jackson (36) glaubt, dass Kommunikation eine wichtige Basis für eine Beziehung ist.

- Anzeige -

Er weiß Bescheid!

Der Seriendarsteller ('Fringe - Grenzfälle des FBI') ist seit 2006 mit der Leinwand-Schönheit Diane Kruger (38, 'Troja') liiert und scheint zu wissen, wie man eine glückliche Partnerschaft führt. Im Interview mit 'Entertainment Tonight Canada' gab er bereitwillig das Geheimnis seiner währenden Romanze preis: "Man muss noch immer Freude aneinander haben. Man muss [an der Beziehung] arbeiten und regelmäßig miteinander reden."

In Joshuas neuen TV-Serie 'The Affair' geht es um die Folgen einer außerehelichen Affäre und neben dem Kanadier sind außerdem Ruth Wilson (32, 'Lone Ranger'), Dominic West (44, 'John Carter – Zwischen zwei Welten') und Maura Tierney (49, 'Emergency Room – Die Notaufnahme') in der Produktion zu sehen. Mit der Serie wollte der einstige 'Dawson's Creek'-Star neue schauspielerische Ufer ansteuern. "Sex im Fernsehen ist keine neue Sache. Aber wir versuchen, das Ganze wieder in der Realität zu verankern", erklärte Joshua Jackson.

Auch die Liebste des Schauspielers hat momentan viel zu tun. Nachdem sie zuletzt in der US-Krimiserie 'The Bridge - America' auftauchte, drehte sie unlängst das Drama 'Fathers and Daughters' mit Russell Crowe (50, 'Noah'), Amanda Seyfried (28, 'Lovelace') und Aaron Paul (35, 'Breaking Bad') ab.

Cover Media

— ANZEIGE —