Joshua Jackson: Geht doch einfach Bier holen!

Joshua Jackson: Geht doch einfach Bier holen!
Joshua Jackson © Cover Media

Die neue Serie von Joshua Jackson (36) ist nicht unbedingt für TV-Sessions mit Freunden geeignet. Das liegt am Thema des Ganzen: In 'The Affair' geht es um eine Kellnerin und einen Lehrer, die beide mit anderen verheiratet sind, aber dennoch eine Affäre beginnen. Joshua spielt den Ehemann der Kellnerin, die von Ruth Wilson (33) dargestellt wird, und muss deswegen öfter nackte Haut zeigen.  

- Anzeige -

Kumpels lachen über Sexszenen

Während seine Lebensgefährtin, die deutsche Leinwandschönheit Diane Kruger (38, 'The Bridge - America'), kein Problem mit den schlüpfrigen Szenen hat, ist 'The Affair' nicht für Jedermann.

"Diane mag die Show, [die Sexszenen mit ihr zu sehen war] nicht unangenehm", strahlte Joshua im Interview mit 'Us Weekly'. "Ich habe aber eine Menge Freunde, die nach der ersten Folge meinten: 'Du hättest mir schon sagen können, dass ich das nicht mit meiner Frau gucken soll, weil danach zwei Tage betretendes Schweigen herrschte!'" Auch für Gruppen-Sessions eignet sich die Serie nicht: "Du weißt, dass du in Schwierigkeiten steckst, wenn mittendrin ein schräger Seitenblick kommt", grinste Joshua. "Dann tut ein Mann gut daran, einfach aufzustehen und sich ein Bier zu holen!"

Joshua Jackson und Diane Kruger sind seit 2006 zusammen und lieben es nicht nur, 'The Affair' gemeinsam zu gucken. "Wir kochen gern", verriet der Star zufrieden. "Weil wir so oft reisen müssen und das Leben eines Schauspielers ständig in der Luft hängt, ist nach Hause zu kommen und miteinander oder für Freunde zu kochen wahrscheinlich die größte Freude."

Cover Media

— ANZEIGE —