Joshua Jackson freut sich auf Weihnachten in Deutschland

Joshua Jackson freut sich auf Weihnachten in Deutschland
Joshua Jackson © Cover Media

Joshua Jackson (37) und Diane Kruger (39) werden Weihnachten in diesem Jahr in Deutschland feiern.

- Anzeige -

20 Tage essen

Die beiden Schauspieler sind bereits seit 2006 zusammen und leben gemeinsam in den USA. Während sie das traditionelle Thanksgiving am 26. November in Amerika zelebrieren werden, geht es für die Weihnachtszeit in Dianes Heimat. Die deutschen Traditionen gefallen Joshua nämlich sowieso viel besser als die amerikanischen.

"Dianes Familie geht aufs Ganze", verriet er dem US-Magazin 'People'. "Die Deutschen lieben Weihnachten, sie haben diese Weihnachtsmärkte für einen Monat. Ich werde mit 140 Kilo zurückkommen. Es ist wundervoll! 20 Tage lang isst man einfach nur. Es ist großartig und das Essen ist ausgezeichnet!"

Über Weihnachten haben die beiden vielbeschäftigten Stars dann auch endlich mal Zeit für sich. Joshua steht momentan für die Serie 'The Affair' vor der Kamera, für die er zahlreiche leidenschaftliche Szenen zu drehen hat. Zum Glück ist seine Liebste da nicht eifersüchtig. "Gott sei Dank ist sie auch Schauspielerin, sie versteht das also. Ich glaube, es wäre sehr schwierig, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht in der Branche tätig ist, wenn man versucht, mit Material wie diesem zu arbeiten", so Joshua Jackson beim Miss Golden Globe Event gegenüber 'ET'. "Manchmal ist es schon schwer, die Serie zu gucken. Sie bringt einfach schwierige Themen für Paare und Menschen generell auf den Tisch."

In Deutschland ist 'The Affair' über den Streaminganbieter Amazon Instant Video zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —