Josh Hutcherson: Arme Jennifer

Josh Hutcherson
Josh Hutcherson © Cover Media

Josh Hutcherson (21) glaubt, dass Schauspieler die Verletzung ihrer Privatsphäre nicht akzeptieren sollten, bloß weil sie berühmt sind.

- Anzeige -

Das ist so unfair

Der Darsteller ('Brücke nach Terabithia') stand bereits mehrfach mit Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') vor der Kamera, da sie Co-Stars in der 'Panem'-Saga sind.

Klar, dass er sich auch beim jüngsten Skandal um die Hollywood-Schönheit tief bestürzt zeigte. Am 31. August tauchten Nacktbilder von Jennifer und viele andere Promi-Damen auf, die von Hackern ins Netz gestellt wurden - sehr zum Entsetzen von Josh. "Tatsächlich habe ich nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke einfach, dass dieses ganze Zeug so lächerlich ist", erzürnte er sich bei 'ET Canada' und ergänzte: "Wir sind auch nur Menschen, wir wollen einfach Leben, wir wollen nur normale Menschen sein, das ist nicht fair."

So ist der Leinwand-Hottie der Meinung, dass Schauspieler die Verletzung ihrer Privatsphäre nicht hinnehmen dürfen, bloß weil sie eben Stars und berühmt sind. Schließlich wolle er nur sein Können zeigen und nicht in Medien-Skandale verwickelt werden. "Wir sind Schauspieler, wir ließen uns nicht darauf ein, weil wir Skandale haben wollten", erklärte der Mädchenschwarm. Schließlich waren beide Stars noch Kinder, als sie erste Erfahrungen in der Filmbranche sammelten. "Wir wollen unsere Leben leben und Schauspieler sein und wie Jen und ich immer sagen… die Leute sagen 'Nun, du hast dir ausgesucht, ein Schauspieler zu sein, du musst mit diesen Sachen klarkommen' - nun, nein. Ich fing mit neun Jahren an und sie, als sie zwölf war. Wir haben uns nicht ausgesucht, einen öffentlichen Skandal zu verursachen. Wir haben uns dafür entschieden, Schauspieler zu werden und ich liebe es, Filme zu machen, das ist, was ich kann, darin bin ich gut. Also ist es so, dass ich dadurch, worin ich gut bin und was meine Karriere bedeutet, ich auf der anderen Seite auch leiden muss? Das ist nicht sehr fair.

'Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1' mit Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen kommt am 20. November in die Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —