Josh Hartnett und Tamsin Egerton erwarten ein Baby

Josh Hartnett und Tamsin Egerton erwarten ein Baby
Tamsin Egerton und Josh Hartnett © Cover Media

Josh Hartnett (36) und Tamsin Egerton (26) freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs.

- Anzeige -

"Sie sind überglücklich"

Der Schauspieler ('Black Hawk Down') ist seit 2012 mit seiner Kollegin ('Love, Rosie - Für immer vielleicht') zusammen, nun werden die beiden Eltern. Dies bestätigte Joshs Sprecher gegenüber 'Page Six.': "Es ist wahr und sie sind überglücklich." Details zum Geburtstermin oder Geschlecht des Babys sind bisher noch nicht bekannt. Für beide wird es das erste Kind sein.

Kennengelernt hatten sich Josh und Tamsin am Set des Films 'The Lovers', allerdings fingen sie erst nach den Dreharbeiten an zu daten.

Josh hatte früher den Ruf eines Frauenhelden weg, erst im vergangenen Jahr äußerte er sich in einem Interview zum Thema Treue. "Ich glaube an die Monogamie. Sie ist nicht leicht, aber sie kann unglaublich sein. Das Vertrauen und die Bindung wird wirklich gestärkt. Man gibt alles und bekommt dafür einen Partner - einen echten Partner - im Gegensatz zu jemandem, der nur so lange dabei bleibt, bis sich etwas Besseres ergibt", erklärte er gegenüber 'Elle.com'. "Und wenn die Frage nach Kindern aufkommt, sollte man eine Ehe in Betracht ziehen."

Läuten für Josh Hartnett und Tamsin Egerton also bald die Hochzeitsglocken?

Cover Media

— ANZEIGE —