Josh Groban: Mit Kat Dennings verbandelt?

Kat Dennings und Josh Groban
Kat Dennings und Josh Groban © Cover Media

Josh Groban (33) schwelgt angeblich im Liebesglück.

- Anzeige -

Liebesgerüchte!

Der Sänger ('You Raise Me Up') hat allem Anschein nach eine neue Frau an seiner Seite: die Serienschönheit Kat Dennings (28, '2 Broke Girls'). Diese postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und ihrem singenden Beau auf dem roten Teppich und fachte damit die Gerüchteküche an. Das angebliche Paar besuchte am Wochenende gemeinsam den Carousel of Hope Ball in Beverly Hills und die Medien vermuten, dass es nun ernst zwischen ihnen sein soll.

Josh antwortete übrigens umgehend mit einem weiteren Bild auf den Foto-Upload seiner Liebsten: Sein Schnappschuss war ähnlich wie der von Kat und scheint ihr gemeinsames Liebesglück zu bestätigen. "Kat und Josh fingen erst vor Kurzem an zu daten und haben viel Spaß", bestätigte ein Insider die Romanze gegenüber 'Us Weekly'. Die zwei Stars selbst haben sich bisher nicht geäußert.

Kat Dennings ist übrigens nicht die erste prominente Dame, mit der Josh anbandelte. In der Vergangenheit datete er außerdem Pop-Prinzessin Katy Perry (29, 'Roar') und 'Mad Men'-Darstellerin January Jones (36, 'X-Men: Erste Entscheidung'). Zu Kats Exfreunden gehört derweil ihr Schauspielkollege Nick Zano (36, 'Final Destination 4').

Cover Media

— ANZEIGE —