Josh Duhamel zweifelt an Fergies Geschmack

Josh Duhamel zweifelt an Fergies Geschmack
Josh Duhamel © Cover Media

Josh Duhamel (43) und Fergie (40) sind sich beim Styling ihres Sohnes Axl nicht immer einig.

- Anzeige -

Diskussionen über Axls Outfits

Seit 2009 sind der Schauspieler ('So spielt das Leben') und die Sängerin ('L.A. Love') nun schon verheiratet, im August 2013 machte die Geburt ihres Sohnemanns das Glück perfekt. Doch eitel Sonnenschein herrscht in der Familie nicht immer - die Kleidung des Nachwuchses sorgt hin und wieder für Diskussionen zwischen dem Traumpaar.

"Das ist ein andauerndes Problem zwischen Ferg und mir - wie wir ihn anziehen", lachte Josh im Interview mit 'harpersbazaar.com'. "Ihr Style für ihn ist ganz anders als meiner. Wenn sie unterwegs ist, bringe ich ihn zur Schule, wenn ich arbeite, bringt sie ihn. Dann sehe ich Paparazzi-Bilder von meinem Sohn in Lederhosen und mit Sonnenbrille und Schal. Dann frage ich sie: 'Was zum Teufel ziehst du ihm da an?!' Dann sagt sie: 'Was? Er sieht aus wie ein kleiner Junge.' Er sieht aus wie ein kleiner Junge in einer Boyband. Ich ziehe im lieber Baseballcaps auf und lasse ihn barfuß laufen."

Auf seinen Axl ist Josh aber auf jeden Fall stolz - ganz egal, welche Klamotten er trägt. Manchmal muss er sich auch kneifen, dass er wirklich Vater ist. "Es ist immer noch verrückt zu denken, dass dieses Kind mir gehört und dass wir ihn gemacht haben. So nach dem Motto 'Heilige Schei*e! Wir haben ihn geschaffen!'", schwärmte Josh Duhamel kürzlich gegenüber 'ET Canada'.

Cover Media

— ANZEIGE —