Josh Duhamel will noch einen Jungen

Josh Duhamel
Josh Duhamel © Cover Media

Josh Duhamel (42) würde in den "nächsten ein oder zwei Jahren" gerne noch einmal Vater werden.

- Anzeige -

Keine Power für eine Tochter?

Der Schauspieler ('Transformers') zieht mit seiner Frau, Sängerin Fergie (39, 'L.A. Love'), bereits den kleinen Axl (1) groß und würde die Familie gerne vergrößern. "Ich hätte gerne noch mehr Kinder, hoffentlich in ein oder zwei Jahren", verriet der Hollywood-Star in der TV-Show 'Access Hollywood Live'.

Allerdings wäre Josh ein weiterer Sohn lieber als eine Tochter. Er selbst wuchs nämlich mit drei Schwestern auf und kennt die Tücken, die damit einhergehen. "Durch meine Schwestern habe ich gelernt, dass ich mit einem weiteren Sohn glücklich wäre", grinste er. "Mädchen sind super. Ich wäre total glücklich mit einem Mädchen, aber ... sie gehen durch diese Teenagerzeit und wollen Unabhängigkeit. Das ist nicht immer einfach. Vor allem für die Mutter."

Auch über das Geheimnis seiner glücklichen Ehe mit Black-Eyed-Peas-Star Fergie plauderte Josh in der TV-Show. Schon seit elf Jahren sind die beiden zusammen, vor sechs Jahren gaben sie sich das Ja-Wort und scheinen verliebter denn je. "Ich würde sagen, es funktioniert, weil wir so viel Spaß haben", erklärte er. "Ich mag sie einfach wirklich! Und sie mag mich. Ich bin niemand, der Beziehungsratschläge gibt, aber aus irgendeinem Grund mögen wir uns einfach wirklich."

Das Familienglück scheint also perfekt. Wichtig ist Josh Duhamel und Fergie bei der Erziehung ihres Sohnes übrigens, immer viel zu lachen. Wenn es um das Wohl des kleinen Axl geht, vertrauen sie ganz einfach ihren Instinkten.

Cover Media

— ANZEIGE —