Josh Duhamel will mehr Kinder

Josh Duhamel
Josh Duhamel © Cover Media

Josh Duhamel (42) kann sein Vater-Glück kaum fassen.

- Anzeige -

Vater aus Leidenschaft

Der Schauspieler ('So spielt das Leben') heiratete seine Langzeitfreundin Fergie (39, 'Big Girls Don't Cry') im Jahr 2009, Söhnchen Axl wurde 2013 geboren. Inzwischen ist der Kleine zwar schon 18 Monate alt, Josh kann es manchmal aber immer noch nicht fassen, dass er Vater ist.

"Es ist immer noch verrückt zu denken, dass dieses Kind mir gehört und dass wir ihn gemacht haben. So nach dem Motto 'Heilige Schei*e! Wir haben ihn geschaffen!'", schwärmte der stolze Papa gegen über 'ET Canada'.

Weiteren Nachwuchs schloss der Hollywoodstar deshalb auch nicht aus. Allerdings müssen die Eltern dabei sehr bewusst vorgehen. "Wir sollten sehr strategisch mit unseren Plänen sein", erklärte er. "Aber der Plan war immer, mindestens zwei zu haben."

Seine Familie bedeutet dem Amerikaner alles, immer wieder schwärmt Josh Duhamel in Interviews von Fergie und Axl. So auch Anfang der Woche: Im Radiointerview mit der 'K-EARTH 101 Morning Show' verriet Josh, dass er schon immer Vater werden wollte.

"Das ist unglaublich. Das ist etwas, was ich immer tun wollte und endlich, nach all diesen Jahren, kann ich es machen", freute sich der Darsteller. "Es ist all das, was die Leute dir vorher sagen, ohne zu klischeehaft zu klingen."

Wenn Josh nicht alle Hände voll mit seiner kleinen Familie zu tun hat, verbringt er natürlich auch viel Zeit bei der Arbeit. Momentan steht er für seine neue TV-Serie 'Battle Creek', die von 'Breaking Bad'-Erfinder Vince Gilligan (48) und 'Dr. House'-Show-Runner David Shore (55) stammt, vor der Kamera. Darin spielt er einen Cop, der nicht unterschiedlicher als sein Kollege, gespielt von Dean Winters (50, '30 Rock'), sein könnte. Trotzdem müssen die beiden auf einen gemeinsamen Nenner kommen und zusammen Fälle lösen.

Die langen Zeiten am Set waren für Josh erstmal eine Umstellung. "Ich meine, man ist dort jeden Tag den ganzen Tag da und es ist eine Plackerei, Episodenfernsehen zu machen, aber die Crew wurde zu meiner Familie. Wir glauben wirklich an das, was wir tun", freute sich Josh Duhamel.

In den USA startete 'Battle Creek' bereits am 1. März, ein deutscher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Cover Media

— ANZEIGE —