Joseph Morgan – Infos über den Serienstar bei vip.de!

John Cusack - neben seine interessanten Karriere gibt es noch mehr über ihn zu wissen
Der britische Schauspieler Joseph Morgan © picture alliance / dpa, Cyril Dodergny

Seine kreative Ader hat Joseph Morgan von seinem Vater

8 Fakten über Joseph Morgan:

- Anzeige -

1. Am Set von ‚Ben Hur‘ hatte Joseph Morgan kein Stunt-Double. Stattdessen drehte er sämtliche Kampfszenen selbst.

2. Sein Lieblingsfilm ist ‚Interview mit einem Vampir‘, den er laut eigener Aussage etwa 20-mal gesehen hat.

3. Die erste Rolle, für die Joseph Morgan vorsprach, war die des jungen ‚Tom Riddle‘ in ‚Harry Potter und die Kammer des Schreckens‘.

4. Morgan engagiert sich für die Organisation ‚Positive Women‘ und bittet seine Fans regelmäßig um Spenden.

5. Sein Vater ist Maler, und auch Joseph Morgan selbst greift in seiner Freizeit gerne zum Pinsel.

6. Der Schauspieler liebt Tattoos. Er selbst hat einen Panther auf seinem rechten Bizeps, Vögel und eine Feder auf dem rechten Arm und der Brust sowie ein Dreieck auf dem Rücken.

7. Morgans Lieblingsserien sind ‚Game of Thrones‘ und ‚The Walking Dead‘.

8. Der Serienstar wird von seinen Freunden stets nur ‚JoMo‘ genannt.

Schauen Sie regelmäßig bei vip.de vorbei und lesen Sie unsere Promi-News, um mehr über den Schauspieler Joseph Morgan, sein privates Glück und seine anstehenden Film- und Fernsehprojekte zu erfahren.

— ANZEIGE —