Joseph Gordon-Levitt produziert "Fraggle Rock"

Joseph Gordon-Levitt produziert "Fraggle Rock"
"Fraggle Rock": Welche Rolle Joseph Gordon-Levitt genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt © Matt Sayles/Invision/AP

Die "Fraggles" erleben ihr Kino-Debüt. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, ist auch bereits ein Produzent für die Verfilmung der kanadischen TV-Serie um die von Jim Henson (1936-1990) geschaffenen Figuren gefunden. Joseph Gordon-Levitt (34), der 2013 im Fernseh-Special "Lady Gaga & the Muppets' Holiday Spectacular" bereits Bekanntschaft mit den ebenfalls von Henson kreierten "Muppets" machen durfte, soll den Film auf die Leinwand bringen. Zusätzlich wird er eine Rolle übernehmen.

- Anzeige -

Er übernimmt auch eine Rolle

"Die ersten Bildschirm-Rollen, die ich geliebt habe, waren die Kreationen von Henson", wird Gordon-Levitt zitiert. Für den Film wird er mit Hensons Tochter Lisa (54) zusammenarbeiten, er ist sich sicher, dass "wir etwas schaffen können, das Jim gemocht hätte". Wen Gordon-Levitt in der Film-Adaption genau verkörpert, ist noch nicht bekannt.

— ANZEIGE —