Joseph Gordon-Levitt: Miley hat tolle Arbeit geleistet

Joseph Gordon-Levitt: Miley hat tolle Arbeit geleistet
Joseph Gordon-Levitt © Cover Media

Laut Joseph Gordon-Levitt (34) ist Miley Cyrus (22) hinter den Kulissen ein ganz anderer Mensch.

- Anzeige -

Professionelle Schauspielerin

Erst vor Kurzem sorgte die Sängerin ('Wrecking Ball') wieder einmal für Schlagzeilen, als sie in der Talkshow von Jimmy Kimmel nur spärlich bekleidet erschien. Dabei entblösste Miley ihren Busen fast gänzlich, nur ein paar Quasten deckten die Brustwarzen ab. Trotz ihres wilden Images ist die Sängerin laut Joseph Gordon-Levitt ('The Walk'), mit dem sie für 'The Night Before' vor der Kamera stand, hinter den Kulissen aber ein ganz anderer Mensch:

"Die Wahrheit ist, dass wir beide schon als Kinder angefangen haben, im Showbusiness zu arbeiten. Sie ist aber wirklich am Boden geblieben und professionell. Sie hat tolle Arbeit geleistet. Vielleicht unterscheidet sich das von ihrem Image, das sie vorspielt, wenn sie ins Fernsehen geht, aber das fand ich sehr beruhigend. Ich finde das gut so. Ich war froh, dass sie ihren Job so gut macht. Mach ruhig dein Ding weiter", erklärte er Jimmy Kimmel.

In dem Film steht Miley gemeinsam mit Joseph auf der Bühne und singt ihren Hit 'Wrecking Ball'. Seitdem will ihm der Song allerdings nicht mehr aus dem Kopf gehen! "Es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Man muss diesen Song nur einmal hören und du wirst ihn für den Rest deines Lebens behalten. Für den Rest des Sommers ging er nicht weg, weil wir ihn den ganzen Tag lang gesungen haben. Ich stand unter der Dusche, ich lief die Straße entlang, ich aß mein Müsli - egal wann, ich (habe den Refrain gesummt)", lachte Joseph Gordon-Levitt.

Cover Media

— ANZEIGE —