Joseph Gordon-Levitt: Als Straßenmusiker in der U-Bahn-Station

Joseph Gordon-Levitt: Als Straßenmusiker in der U-Bahn-Station
Joseph Gordon Levitt © Cover Media

Joseph Gordon-Levitt (35) begeisterte seine Fans mit einem Schlagzeug-Solo in einer U-Bahn-Station von Los Angeles.

- Anzeige -

Filmreife Livemusik

Der Schauspieler ('The Walk') ist der Gründer der beliebten Online-Künstler-Produktionsfirma hitRECord und promotet momentan sein neues Projekt 'Everyday, Spectacular'. Dabei ist er auf der Suche nach Musikern und stellte sein eigenes Talent in einer U-Bahn-Station von Los Angeles zur Schau. Das Ganze dokumentierte er auf Facebook in einem Video: Dort sieht man Joseph in einem Anzug, wie er mitten auf der Plattform zwischen den Gleisen ein kurzes Schlagzeug-Solo hinlegt. Die meisten Passanten erkennen den Filmstar allerdings nicht, erst zum Ende des Clips sieht man einen Mann in einer U-Bahn, der ihm zuruft: "Du siehst aus wie Pee-Wee Herman!" Daraufhin bricht Joseph in Lachen aus.

Unter das Video schrieb der Darsteller: "Ich habe Schlagzeug für unser 'Everyday, Spectacular'-Projekt gespielt. Wo werdet all ihr Musiker eure Instrumente spielen? Spielt ihr Bass, Schlagzeug oder Horn - oder irgendein anderes Instrument? Ich suche Musiker (und auch Sänger!), die mit mir diesen Track hier spielen!"

Der Schauspieler gründete hitRECord 2005 mit seinem mittlerweile verstorbenen Bruder Dan und konnte in den letzten Jahren großen Erfolg mit der Firma verzeichnen. 2014 gewann die Fernsehsendung des Unternehmens 'HitRecord On TV' sogar einen Preis bei den Creative Emmy Awards. Ebenso wie die Webseite zeigt 'HitRecord on TV' von Joseph Gordon-Levitt die Arbeit von Künstlern auf der ganzen Welt, die ihre Kurzfilme, Live-Performances, Cartoons und vieles mehr dort einschicken.

Cover Media

— ANZEIGE —