Josefine Preuß als laszive Diva: So haben wir sie noch nie gesehen!

Josefine Preuß zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite
Ungewohnte Bilder von Josefine Preuß © picture alliance / Eventpress, Eventpress Radke, Magnum/ Ellen von Unwerth

So hat man Josefine Preuß noch nie gesehen

Schauspielerin Josefine Preuß ist den meisten Leuten als Lena Schneider aus dem Film 'Türkisch für Anfänger' bekannt. Doch nun zeigt sich die schöne Schauspielerin von einer ganz anderen Seite. Im Rahmen einer Werbekampagne ließ sich die 29-Jährige als laszive Diva ablichten.

Die Bilder sind so gegensätzlich, wie sie nur sein können. Fotografin Ellen von Unwerth versteht ihr Handwerk nur allzu gut und hat Josefine perfekt in Szene gesetzt. Ob als freches und zuckersüßes Girlie, in eine pinke Welt gehüllt, oder als Femme fatale - Josefine ist auf den Bildern einfach nicht wiederzuerkennen.

Josefine Preuß zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite
So kennt man Josefine Preuß normalerweise © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/Daniel Hinz

Im Interview mit 'Bild' sagte die Schauspielerin über die tollen Bilder: "Ich nehme diese als Bewerbungsfotos. Das meine ich ernst." Besonders die schwarz-weißen Bilder haben es der rothaarigen Schönheit angetan: "Ich habe mich total sexy gefühlt." Es bleibt abzuwarten, mit welchen Verwandlungen Josefine ihre Fans das nächste Mal überrascht.

Bildquelle: Magnum/ Ellen von Unwerth

— ANZEIGE —