Josef & Narumol: Das Baby ist da und hört auf den Namen Jorafina

Josef & Narumol: Die Namenssuche hat ein Ende

Das Liebesglück von Bauer Josef und seiner Frau Narumol hat seinen bisherigen Höhepunk erreicht. Das Baby ist am Montag, den 11. Juli angekommen und mit der Ankunft hat auch die Namenssuche unseres "Bauer sucht Frau"-Traumpaares ein Ende. Ihre Tochter wird Jorafina heißen. Die neue Erdenbürgerin ist mit etwas mehr als 3.000 Gramm zur Welt gekommen. Kind und Eltern sind wohlauf. Auch wenn sich Josef gern einen Nachfolger für den Hof gewünscht hätte, freut er sich dennoch über ein Mädchen. Kurz vor der Geburt hat er uns schließlich seine Sicht der Dinge verraten: „Einen Hofnachfolger fänd ich besser, aber über ein Mädchen freu ich mich auch. Hauptsache es ist gesund.“ Also alles gut bei Josef, Narumol und Jorafina.

— ANZEIGE —