Jorge Gonzalez: "Ich bin total bestrahlt"

Kaum zu glauben: Jorge Gonzalez ist studierter Wissenschaftler. Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez ist studierter Wissenschaftler.

Egal wo Jorge Gonzalez auftaucht, er zieht alle Blicke auf sich. Er ist quirlig, bunt und kann auf 15 cm hohen Highheels laufen - sein Beruf als Catwalk-Trainer passt zu dem Kubaner wie die Faust aufs Auge. Ein ernster Beruf würde für Jorge gar nicht in Frage kommen - meinen Sie. Denn der 45-Jährige hat tatsächlich in Tschechien studiert und ist Atom-Nuklear-Ökologe. "Ich habe zu viel Bestrahlung abbekommen. Ich bin total vertrahlt", scherzt er im Interview mit RTL.

— ANZEIGE —

Nebenbei begann der 'Verstrahlte' zu modeln und jobbte als Catwalk-Trainer. Aber wo bitte lernt man(n) auf solchen Tretern ohne Hals- und Beinbruch zu überleben? "Ich war vier oder fünf Jahre alt und da habe ich mit den Schuhen von meiner Oma und meiner Mutter gespielt.Oma hatte viele Highheels. Also habe ich angefangen mit den Schuhen zu spielen. Das war Liebe auf den ersten Blick!"

Barfuss sieht ihn eigentlich nur seine private Liebe, sein Lebensgefährte. Selbst dessen Name bleibt geheim. Gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich wird es nicht geben, trotz vieler gemeinsamer Jahre. Seit 16 Jahren ist Jorge mit seiner Partner zusammen. Sei Liebes-Rezept: "Viel tanzen!"

Bildquelle: RTL

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —