Jorge González bringt Parfum heraus

Jorge González: Parfüms in High Heels
Jorge González © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Hoch hinaus!

Von Jorge González (49) gibt es nun bald Parfüms.

Das Model, das vor allem bekannt durch sein extravagantes und besonders hohes Schuhwerk ist, will in High Heels nun auch den Duftmarkt erobern.

"Tolle High Heels, oder?", fragte der Choreograf in einem Facebook-Video und hielt die Flakons in High-Heels-Form in die Kamera. "Das ist mein neues Parfüm Jorge González by Glamour & Heels Edición Plata und Edición Oro."

Zwei Versionen wird es demnach von seinem Eau de Parfum geben. Wie die Namen der beiden Editionen schon nahe legen, kann man dabei zwischen Silber und Gold auswählen.

"Ab nächster Woche kann man das bei Douglas kaufen. Ich freue mich sehr", schwärmte Jorge weiter. "Die High Heels sind auch sehr dekorativ, zu Hause im Badezimmer und ein ganz tolles Geschenk. Sie haben 13 Zentimeter." Ein Ebenbild seiner Lieblingstreter, denn Jorge geht schließlich nie ohne Mega-Absätze aus dem Haus.

Parfüms von einem Choreografen klingen ungewöhnlich? Für Jorge nicht, denn in Sachen Beauty hat er schon so einige Erfahrungen gesammelt und ein eigener Duft ist da wohl die logische Konsequenz.

Am Montag [17.Oktober] ist es dann bei Douglas soweit: Die Parfüms von Jorge González stehen in den Regalen zum Kauf bereit.

Cover Media

— ANZEIGE —