Jordin Sparks schießt gegen Jason

Jordin Sparks
Jordin Sparks © Cover Media

Auf der neuen Platte von Jordin Sparks (24) wird es einen Track geben, mit dem sie mit ihrem Exverlobten Jason Derulo (25) abrechnet.

- Anzeige -

Auf der neuen Platte

Im September wurde bekannt, dass die Sängerin ('Battlefield') nicht mehr mit dem R'n'B-Star ('Talk Dirty') zusammen ist. Der sprach in Interviews über das Ende der Beziehung, aber sein einstiger Schatz hielt sich bislang zurück. Damit soll jetzt Schluss sein und die Amerikanerin findet in dem Track 'How About Now' von ihrem anstehenden Mixtape #ByeFelicia deutliche Worte. Dort heißt es übersetzt: 'Habe das Gefühl, das alles mal loswerden zu müssen / Ich weiß, dass du da sitzt und überlegst: 'Was macht sie wohl als nächstes?' / Weißt du noch, wie ich die Nummern von all den anderen Typen in meinem Telefon für dich löschte? / Weißt du noch, wie du dir das Genick gebrochen hast und ich dir den Rücken wusch / Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht an die Hälfte der Schei*e, die ich für dich gemacht habe".

Die Genick-Zeile ist der deutlichste Hinweis darauf, dass Jordin hier mit ihrem Ex abrechnet: Der hatte sich 2012 tatsächlich einen Genickbruch zugezogen, der ihn beinahe gelähmt zurückließ. Jordin Sparks stand ihrem damaligen Freund, mit dem sie drei Jahre zusammen war, während dieser schweren Zeit bei.

Cover Media

— ANZEIGE —