Jordin Sparks ist verliebt

Jordin Sparks ist verliebt
Jordin Sparks © Cover Media

Jordin Sparks (25) ist mit Sage The Gemini (22) richtig glücklich. Schon seit längerem sorgten die Sängerin ('Battlefield') und der Rapper ('Gas Pedal') mit gemeinsamen Bildern auf Instagram für Gerüchte um eine Beziehung, nun bestätigte die 'American Idol'-Gewinnerin auch offiziell, dass sie mit ihrem Kollegen, der bürgerlich Dominic Wynn Woods heißt, zusammen ist. "Es läuft großartig", gab sie im Gespräch mit den 'MTV News' zu. "Er ist ein toller Typ. Er ist ein sehr, sehr toller Typ und ich fühle mich gesegnet, ihn zu kennen. Er ist so süß, ich kann nicht darüber reden!"

- Anzeige -

Es läuft großartig!

Im Oktober zerbrach Jordins langjährige Beziehung mit Sänger Jason Derulo (25, 'Wiggle'). Im Januar war die Schönheit noch Single und glaubte, dass Männer sich von ihr eingeschüchtert fühlen. "Ich habe das Gefühl, dass Typen manchmal von mir eingeschüchtert sind, weil ich weiß, was ich will und keinen Filter habe", erklärte sie im Interview mit dem Radiosender 'Power 105.1 FM'. "Ich arbeite und ich genieße meinen Job wirklich."

Mit Jason Derulo war Jordin drei Jahre zusammen. Ihr Ex ist zwar derzeit noch Single, betonte zuletzt aber immer wieder, dies auch zu genießen. "Ich habe gerade viel Spaß. Ich will momentan auch nicht sesshaft werden ... Es ist toll", grinste der Chartstürmer im 'People'-Interview. "Ich habe die Möglichkeit bekommen, etwas über mich selbst zu lernen und worauf ich stehe. Manchmal fällt man in etwas hinein und man weiß gar nicht mehr, was sonst noch da draußen ist ... Ich musste erst wieder lernen, was es da draußen noch gibt und wie andere Mädels wirklich sind."

Nach ihrer Trennung im Herbst teilte ein Freund von Jordin Sparks und Jason Derulo gegenüber 'E! News' mit, dass die beiden auf jeden Fall befreundet bleiben würden: "Sie haben einander immer noch sehr gern und werden im Leben des anderen als Freunde bleiben."

Cover Media

— ANZEIGE —